imagettfbbox() Probleme

Ich nutze imagettfbbox erfolgreich. mein Problem ist, dass es local wunderbar geht. Ich nutzte es um einen Text der unterschiedliche länge hat auszurichten.

Doch Local geht es wunderbar. Teste ich es auf dem Server, ist der Text nicht mehr so wie gewolt ausgerichte. Jemand eine idee?

Es wird die selbe GD-Version genutzt auf beiden Server.
Font wird auch genutzt

Beispiel Code:
$data = 65465465;
$spacepositions = imagettfbbox($fontsize, 0, $font[0], $data);
imagettftext($image, $fontsize, 0, $dw - $spacepositions[2] - 2, 18, $text_color_red, $font[0], $data);

--
Gruss Marco
www.Xtopic.de

.

Relevant Pages

  • imagettfbbox() Probleme
    ... Ich nutzte es um einen Text der unterschiedliche länge hat auszurichten. ... Teste ich es auf dem Server, ist der Text nicht mehr so wie gewolt ausgerichte. ... Beispiel Code: ...
    (comp.lang.php)
  • Re: imagettfbbox() Probleme
    ... Teste ich es auf dem Server, ist der Text nicht mehr so wie gewolt ausgerichte. ... This is an English language newsgroup, ... of people who understand German. ...
    (comp.lang.php)
  • Re: imagettfbbox() Probleme
    ... Teste ich es auf dem Server, ist der Text ... Es wird die selbe GD-Version genutzt auf beiden Server. ... Not as many as understand English, certainly, but it's still a pretty large ...
    (comp.lang.php)
  • Re: [OT] Belletristik
    ... Im HTML-Dokument gehört zu jeden Thumbnail im Text das ... passende Bild auf dem Server. ...
    (de.rec.motorrad)
  • Re: Abholung Telekom Emails von OutlockExpress
    ... Daher der Text jetzt noch mal in der NG: ... Danach ist ein Abruf der Mails über diesen Server nicht mehr möglich. ... Server "multipop.t-online.de" abgerufen werden. ... POP3-Kennwort eingerichtet haben, können dies im Verlaufe des Dialogs ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)