imagettfbbox() Probleme

Ich nutze imagettfbbox erfolgreich. mein Problem ist, dass es local wunderbar geht. Ich nutzte es um einen Text der unterschiedliche länge hat auszurichten.

Doch Local geht es wunderbar. Teste ich es auf dem Server, ist der Text nicht mehr so wie gewolt ausgerichte. Jemand eine idee?

Es wird die selbe GD-Version genutzt auf beiden Server.
Font wird auch genutzt

Beispiel Code:
$data = 65465465;
$spacepositions = imagettfbbox($fontsize, 0, $font[0], $data);
imagettftext($image, $fontsize, 0, $dw - $spacepositions[2] - 2, 18, $text_color_red, $font[0], $data);

--
Gruss Marco
www.Xtopic.de

.

Relevant Pages

  • imagettfbbox() Probleme
    ... Ich nutzte es um einen Text der unterschiedliche länge hat auszurichten. ... Teste ich es auf dem Server, ist der Text nicht mehr so wie gewolt ausgerichte. ... Beispiel Code: ...
    (comp.lang.php)
  • Re: imagettfbbox() Probleme
    ... Teste ich es auf dem Server, ist der Text nicht mehr so wie gewolt ausgerichte. ... This is an English language newsgroup, ... of people who understand German. ...
    (comp.lang.php)
  • Re: imagettfbbox() Probleme
    ... Teste ich es auf dem Server, ist der Text ... Es wird die selbe GD-Version genutzt auf beiden Server. ... Not as many as understand English, certainly, but it's still a pretty large ...
    (comp.lang.php)
  • Re: [OT] Belletristik
    ... Im HTML-Dokument gehört zu jeden Thumbnail im Text das ... passende Bild auf dem Server. ...
    (de.rec.motorrad)
  • Re: DTS Transformation von MS-SQLServer zu Mysql klappt bei Datentyp TEXT TINYTEXT etc. nicht
    ... Versuch mal ansonsten den MySQL Server als Verbindungsserver im SQL Server ... Text für die Text ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.sqlserver)