Regexp-Patterns in Variablen ablegen

Hallo,

es gibt doch seit einiger Zeit spezielle Operatoren,
die dazu dienen, Regexp-Patterns in Variablen abzulegen.
Sowas in der Art von qw() oder so.

In meinem Uralt-Camel-Book steht das noch nicht drin.

Welcher Operator ist das?

Gruß,
Oliver
.

Relevant Pages

  • Re: Regexp-Patterns in Variablen ablegen
    ... es gibt doch seit einiger Zeit spezielle Operatoren, ... Sowas in der Art von qwoder so. ... In meinem Uralt-Camel-Book steht das noch nicht drin. ...
    (comp.lang.perl.misc)
  • Re: Operator Overloading
    ... den Operatoren jetzt erwartet. ... es gab das ewige Diskussionen darüber was Liste1+Liste2 bedeutet. ... Groovy hat hiert getAt und putAt, und das Vorhandensein reicht bereits vollkommen aus um nutzen zu können. ... Ich meine sowas wie "A implements AddableLHS" gibt es ja nicht. ...
    (de.comp.lang.java)